fbpx

Karriere

Flexible Arbeitszeiten

Wir sind eine moderne, digitale Agentur und glänzen durch perfekte Ergebnisse, ganz unabhängig von einer verpflichtenden Anwesenheit im Büro.

Modernes Unternehmen

Kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation und motivierte Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Bei uns herrschen flache Hierarchien. Es zählt die Persönlichkeit und Teamfähigkeit.

Remote Arbeiten

Solange du deine Arbeit professionell und termingerecht erledigst, ist uns egal, ob du das von Deutschland, Australien oder vom Strand aus in Thailand machst.

Remote mitarbeiter auf projektbasis

Webdesigner (m/w/d)

Hey du kreatives Köpfchen,

bist du ein leidenschaftlicher Webdesigner auf der Suche nach einem neuen Abenteuer? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir sind WebdesignPassion, ein aufstrebendes Unternehmen im Herzen von Bad Schönborn und suchen nach einem talentierten Webdesigner, der unser Team mit frischen Ideen und beeindruckendem Design-Skills verstärkt.

Was dich bei uns erwartet:

Inspirierendes Arbeitsumfeld: Bei uns herrscht eine offene und freundliche Atmosphäre, in der Kreativität gefördert wird. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig motiviert und unterstützt.

Vielseitige Projekte: Langeweile? Nicht bei uns! Du wirst die Möglichkeit haben, an spannenden Projekten für unterschiedlichste Kunden und Branchen zu arbeiten. Abwechslung garantiert!

Freiraum für Ideen: Wir glauben an die Kraft der kreativen Köpfe. Du bekommst den Raum, um deine Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns innovative Lösungen zu entwickeln.

Entwicklungsmöglichkeiten: Wir investieren in unsere Mitarbeiter. Du wirst die Chance haben, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und an Schulungen teilzunehmen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Deine Aufgaben:

Konzeption und Umsetzung von ansprechenden Webdesigns für unsere Kunden. Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklerteam, um sicherzustellen, dass Design und Funktionalität perfekt harmonieren. Aktive Teilnahme an Brainstorming-Sitzungen, um innovative Designkonzepte zu entwickeln. Pflege und Weiterentwicklung bestehender Websites.

Was du mitbringen solltest:

Fundierte Kenntnisse in der Webgestaltung und im Umgang mit gängigen Design-Tools wie 
Kreativität und ein Auge für Ästhetik
Teamgeist und die Fähigkeit, konstruktives Feedback anzunehmen und umzusetzen
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklern

Dein kreatives Zuhause erwartet dich!

Grafikdesigner (m/w/d)

Hey du kreativer Kopf,

du liebst es, mit Farben, Formen und Ideen zu jonglieren? Du träumst in Pantone-Farben und gestaltest, als wäre jeder Tag dein persönlicher Canva? Dann suchen wir genau dich!


Wer wir sind:

Wir sind [Unternehmensname], eine aufstrebende Crew, die leidenschaftlich an [beschreibe kurz, was das Unternehmen macht, z.B., der König des Kaffees oder die Fashion-Ikone des Jahres] arbeitet. Unsere Mission ist es, [die Mission des Unternehmens kurz beschreiben, z.B., die Welt zu verschönern oder Menschen miteinander zu verbinden].
Deine Mission:

Du wirst unser kreatives Gehirn und gestaltest visuelle Meisterwerke, die nicht nur die Augen unserer Kunden zum Leuchten bringen, sondern auch unsere Marke auf ein neues Level heben.
Was wir uns von dir wünschen:

Leidenschaft für Design: Dein Herz schlägt im Takt von Adobe Creative Cloud, und du hast ein Auge für Ästhetik.

Kreativität: Dein Ideenreichtum kennt keine Grenzen, und du kannst eine Botschaft visuell zum Leben erwecken.

Teamgeist: Du bist ein Teamplayer und kannst deine Ideen mit anderen kollaborativ teilen und weiterentwickeln.

Erfahrung: Du bringst Erfahrung in der grafischen Gestaltung mit und kennst dich mit den neuesten Designtrends aus.

Was dich erwartet:

Spannende Projekte: Du wirst an Projekten arbeiten, die nicht nur deine Kreativität herausfordern, sondern auch unsere Marke voranbringen.

Kreativer Freiraum: Wir glauben an deine Fähigkeiten und geben dir den Raum, um deine Ideen in die Tat umzusetzen.

Gemeinschaft: Bei uns arbeitest du nicht nur, du gehörst zu einer Familie. Gemeinsame Events, Team-Mittagessen und jede Menge Spaß sind bei uns an der Tagesordnung.

Wie du dich bewirbst:

Bist du bereit, Teil unseres kreativen Abenteuers zu werden? Sende uns deine Bewerbung mit Portfolio an [deine E-Mail-Adresse]. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Remote mitarbeiter auf projektbasis

Marketing

Lorem ipsum dolor sit amet,

consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat,

Duis autem vel eum

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Wir bieten attraktive Remote-Arbeitsplätze an
  • Junges motiviertes Team
  • Flache Hierarchien

Jetzt bewerben

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Dich!

© Copyright 2024 by WebdesignPassion.de made with ❤

Ready to take your brand further?